Startseite

Arcnode China Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Arcnode China Ltd.

1 2 3 4
Arcnode China Ltd. Arcnode China Ltd. Arcnode China Ltd. Arcnode China Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Chengo
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : $5,000,000.00-$10,000,000.00
Gegründet : 2005
Export-PC : 90% - 100%

Arcnode China Ltd. wurde im Jahre 2020 hergestellt und ist im Raum 507 - 508, Chuanyan-Gebäude-Nr. 600, Minsheng-Straße, Shanghai, Volksrepublik China und ist in Industriegebiet Dongguans der Stadt mit bequemem Transport. Unsere Fabrik war die 2020-jährige Gestalt und hat 410 Arbeitskräfte. Wir haben den Raum mit zwei Produktionen zu den Haupterzeugnisvliesstoffprodukten. Auch wir produzieren noch Wegwerfplastikprodukte. In der Vergangenheit wendeten wir CER, ISO an: 13485 und FDA-Zertifikat.

 

Jetzt unser Produkthauptverkauf USA, EU, Mittlere Osten, Asien und Südafrika. wir sind überzeugt, uns als perfekte Organisation vorzustellen, die starke technische Kraft, moderne Produktionsausrüstung, perfektes Qualitätssicherungssystem und ausgezeichneten Service hat. Wir bauen auf rigorose wissenschaftliche Unternehmensführung. Es ist überzeugt, dass die Qualität von Produkten Überleben gewinnt und Ansehen Entwicklung garantiert. Wir haben starke Arbeitskräfte, die erweitern anvisiert sind, unvoreingenommen, pragmatisch und und innovativ vorangehen. Basiert auf den inländischen und ausländischen Absatzmärkten, bemühen uns wir, die nichtgewebte größere und stärkere Kunststoffindustrie aufzubauen.

 

Unsere Firma besitzt erstklassige Produkte und guten Kundendienst. Wir fahren fort, den Unternehmensbegriff von „herstellenden ausgezeichneten Produkten zu befolgen, um ein besseres Leben für Menschheit zu machen“. Wir hoffen, Hände mit den inländischen und Überseekunden zu halten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Kontaktdaten
Arcnode China Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Eric

Telefon: 86-13777757180

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Arcnode China Ltd.

I'm Online Chat Now

Arcnode China Ltd.

1 2 3 4
Arcnode China Ltd. Arcnode China Ltd. Arcnode China Ltd. Arcnode China Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Importer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Chengo
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : $5,000,000.00-$10,000,000.00
Year Established : 2005
Export p.c : 90% - 100%

Arcnode China Ltd. was established in 2020, and is located in Room 507- 508, Chuanyan Building No. 600, Minsheng Road, Shanghai, P.R. China and is located in Dongguan Industrial Area of the city with convenient transportation. Our factory was build 2020 year,and have 410 workers.We have two production room to main produce nonwoven products.Also,we still produce disposable plastic products.In past years,we applied CE,ISO:13485 and FDA certificate.

 

Now,our products main sell USA,EU,Middle East,Asia and South Africa.We are confident to introduce us as a perfect organization, which has strong technical force, advanced production equipment, perfect quality assurance system, and excellent service. We rely on rigorous scientific management. It is convinced that the quality of products gains survival and reputation guarantees development. We have strong workforce who are broaden sighted, open minded, pragmatic, pioneering and innovative. Based on the domestic and overseas markets, we strive to build up the non-woven plastic industry bigger and stronger.

 

Our company possesses first-class products and good after-sales service. We will continue to adhere to the enterprise notion of "manufacturing excellent products to make a better life for mankind". We hope to hold hands with domestic and overseas customers to create a better future.

Contact Details
Arcnode China Ltd.

Contact Person: Mr. Eric

Tel: 86-13777757180

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)